Jump to content

Truppe weg


Gast iceman19xx

Recommended Posts

Gast iceman19xx

Morgen Kameraden,

ich hab ne Frage und hoffe einer von euch kann mir ne antwort geben. Und zwar ist meine Truppe seit heute morgen einfach nicht mehr existent. Ich kann mich nicht mehr einloggen, in meinem Profil steht "keiner Truppe zugehörig". Eigentlich kann das doch gar nicht sein ich war nämlich der einzige in der Truppe also keine Rechte an andere vergeben...?!

Ich bin grad bisschen ratlos... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier nach, das dürfte deine Frage beantworten: http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=Aufl%C3%B6sung

Truppe wurde vom System gelöscht

Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Der häufigste Grund ist' date=' dass deine Truppe nicht genügend Mitglieder hatte. Um fortbestehen zu können, muss deine Truppe nach drei Tagen mindestens drei aktive Mitglieder vorweisen können. Solltest du weniger als drei Mitglieder haben, so wird die Truppe wieder gelöscht

[/quote']

Und in der Anleitung steht es auch noch mal: http://www.schulterglatze.de/anleitung.html#1. GRÜNDUNGSVORAUSSETZUNG UND AUFLÖSUNG :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iceman19xx

Vielen Dank das hat meine Frage eigentlich beantwortet. Was aber nicht in der Anleitung steht ist, ob das eingezahlte Geld dann auch weg ist oder an den Truppführer zurück bezahlt wird oder eben ggf. die Mitgleider die eingezahlt hatten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...