Jump to content

Patch am Donnerstag 17.11.2011


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

an diesem Donnerstag um ca. 09:00 Uhr erwartet euch ein neuer Patch, der einige kleinere Fehler im Spiel behebt und ein neues Feature mit sich bringt. Folgendes wird der Patch beinhalten:

Neues Feature:

  • Truppführer und stellv. Truppführer können nun Mitglieder aus der Nachtwache entfernen

Bugfixes:
  • Wenn man angegriffen wurde und den Lehrgang Spionage hatte, stand bei dem Fernglassymbol der folgende Statustext: "Du wirst in Du wirst in 1 Minuten von angegriffen"
  • In der Statistik unter http://usarmy.schulterglatze.de/statistics werden die Anzahl der Offiziere nun korrekt berechnet und ausgegeben
  • Wenn ein Spieler auf der Ignore-Liste steht, kann dieser nun keine Freundschaftsanfragen an den ignorierenden Spieler senden.
  • Wenn die letzte Stufe einer Ausbildung/Lehrgang in der Ausbildung ist, wird eine Grafik „in Arbeit“ bei der Ausbildung angezeigt.
  • Transaktionen werden jetzt mit Submenus angezeigt. Sortiert nach Ausgaben, Gutschriften und Paketen.

[align=center]Hier geht es zum Feedback-Thread.

[/align]

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

der Patch wurde erfolgreich eingespielt. Neben einige Bugfixxes könnt ihr ab heute Abend das Main-Feature (Mitglieder aus Nachtwache entfernen) live und in Farbe genießen. Des Weiteren könnt ihr nun wieder Kameraden oder Truppen suchen. Auch haben wir noch ein wenig am Premium-Bereich gefeilt. Hier könnt ihr nun genau sehen, welche Pakete aktiv sind, wann ihr Patronen erhalten habt und wann ihr sie ausgegeben habt.

Die Suche findet ihr ab sofort in der Highscore.

Zur Übersicht eurer Transaktionen geht's hier.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...