Jump to content

Lehrgang für mehr Spenden


Mehr Spenden duch Lehrgang  

112 Stimmen

  1. 1. Mehr Spenden duch Lehrgang

    • Ja, mehr Spenden fetzen
      111
    • Nein, kein ausbalanciertes Geldsystem mehr
      60


Recommended Posts

Gast gonzo2009
Bin immer offen für neue Lehrgänge, und der gefällt mir sehr gut!

Wie wärs mit folgenden Voraussetzungen:

Dienstgrad Oberst

Stufe 88 Arschkriechen

Stufe 70 Formaldienst

Wären die beiden Ausbildungen, die die Spenden erhöhen.

Was haltet ihr davon?

würde ich auch gut finden :girl_crazy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mit NEIN stimmen.

Grundsätzlich ist der Grundgedanke sicherlich nicht falsch.

Aber ich merke es, wie alle anderen auch, dass man durch den täglichen Dienst (inkl. Lehrgang GeZi-Mockel) in Verbinung mit den Spenden zumindest soviel verdienen kann, dass es für eine Ausbilung am Tag reicht. Wenn man dann noch die UVD-Dienste und die Auslandseinsätze zeitnah durchführt, hat man jede Menge Geld und kann es zum Teil nicht einsetzen.

Aufgrund der mittlerweile langen Trainingszeiten kommt es quasi zu einem Stau - das sehe ich eher als Problem. Weil dann durch einen gegnerischen Angriff schon mal viel Geld verloren gehen kann. Grundsätzlich könnte ich Patronen käufl. erwerben um mehr Ausbildungen in die Warteschlange zu packen, aber naja. Es soll ja ein Spiel bleiben und nicht in einem Kaufrausch enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...