Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonVitoSanchezz

Weitere Adjutanten

Recommended Posts

Die Tagesaufgaben und die Adjutanten sind ja mittlerweile schon seit einiger Zeit online.

Die Geschichte ist auch alles in allem sehr gut umgesetzt. Allerdings hat sich, seit die Token eingeführt wurden, beim Adjutant "Veteran" die Dropchance etwas verschlechtert (meine Erklärung dazu ist hier nachzulesen). In diesem Zusammenhang kam mir die Idee die Adjutanten etwas auszuweiten.

Zuerst einmal würde ich die Dropchance beim Veteran grundsätzlich auf 10% anheben um den "Verlust" durch die Token zu kompensieren.

 

Zusätzlich zum Veteran könnte man das "Uffz-Korps" anfordern (Dropchance +15%, Verdienst +50%; Kosten 4x Lametta).

Zusätzlich zum Gezi-Mockel könnte man den "KompanieEinsatzOffizier" anfordern (Ausbildungsdauer -25%, Ausbildungskosten -25%; Kosten 4x Donut).

Zusätzlich zum Einzelkämpfer könnte man das "KSK" anfordern (Moral +35, Kosten 4x Kampfmesser).

 

Ich habe die Vorteile für die User bewusst nicht verdoppelt, da meiner Meinung nach bereits mit den o.g. Zahlen ein bedeutender Mehrwert entsteht. Die Kosten wurden verdoppelt um die Wertigkeit der neuen Adjutanten klar darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×