Jump to content

magellan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von magellan

  1. Finde den Vorschlag auch nicht schlecht. Die Werte können ja noch feinjustiert werden, aber generell finde ich das interessant.
  2. Warum diskutiert ihr noch mit dem? Er weiß es ja doch besser, und will sich auch nicht überzeugen lassen. Dazu kommst seine Ausdrucksweise, die doch sehr genau zeigt, was man von ihm zu halten hat. Völlig unnütz, mit so einem zu reden!
  3. Falls du reinzoomst, versuch das mal zu lassen, kenne jemand, der das gleiche Problem hatte, ohne Zoom ging es aber dann. War allerdings ein S5 Mini.
  4. Alles muss da wirklich nicht stehen, aber ich fände es auch gut, wenn man ein paar mehr Einträge pro Seite sehen kann.
  5. Aber wirklich dagegen spricht doch nix, dass es angezeigt wird, außer, dass das irgendjemand programmieren muss.
  6. Ansagen gab es, wer sich letztendlich nicht daran gehalten hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Über Konsequenzen wird dann noch zu reden sein. Trotzdem sollte es doch kein Problem sein, das einzubauen. Eine Nachricht wie beim Starten von Manövern wäre doch sicher machbar.
  7. Ich habe nicht alles gelesen, deshalb etwas Nachsicht, falls es schon mal angemerkt wurde. Ich finde es ist dringend notwendig, dass man in den Truppen sehen kann, wer wann welches Geschütz abgefeuert hat.
  8. Wir suchen immer noch Verstärkung durch aktive Spieler. Bei Interesse einfach eine Nachricht an the_wolf
  9. Gibst du Patronen,Items und Geld, dass du dadurch zusätzlich gewonnen hast auch zurück?
  10. HI, ich spiele seit ein paar Tagen, und bin jetzt auf der Suche nach einer Truppe, die nicht zu verbissen ist. Es geht mir um Spass, nicht darum möglichst schnell alles zu erreichen. Wenn die Arbeit es zulässt, bin ich täglich online. Bin jetzt Oberstabsgefreiter. Ich hoffe das reicht an Informationen. Bei Interesse bitte Ingame anschreiben. mfg http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/28312
×
×
  • Neu erstellen...