Jump to content

sfua

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

sfua's Achievements

  1. Ok. Ihr habt mich überzeugt! War ja auch nur ein Vorschlag. Nicht mehr und nicht weniger. Always happy fighting
  2. Ich verstehe gar nicht warum sich hier einige aufregen? Erstens war das ein einfacher Vorschlag - nicht mehr! Und zweitens war mit keinem Wort dir Rede davon, dass ein Mannschafter die gleichen Vorteile hat, wie ein General! Mannschafterzeit ist schon zu lange vorbei, wie? Vergessen? Wenn die Trefferquote bei den Mannschaftern z.B. erhöht würde, dann käme ein bisschen mehr heraus. Und selbst WENN, kommt ein Mannschafter in keiner Weise hinter einem General oder überhaupt hinter andere her. Denn es sind ja nur ein paar Euronen, die man pro Treffer erlangt... @Hambacher: Ob man nach 35 Jahren Hauptgefreiter ist oder in Hamburg platzt ein Sack Reis!? Was hat das echte Leben mit dem Spiel hier zu tun? Oder glaubst du ernsthaft, Du wärst draussen nach einem halben Jahr General? Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... @Disaster: Es kann aber auch so sein, als wenn ein HG z.B. Wache und Waffe Stufe 200 hat - und dann macht das Ganze sehr wohl wieder einen Sinn. Und nochmal: genau lesen! Es war keine Rede davon, dass ein Mannschafter die gleichen Vorteile wie ein Dienstgradhöherer hat! Ich hatte lediglich einen Vorschlag unterbreitet, der ja bereits weiter oben steht. Es muss auch keiner Angst haben, dass ein Mannschafter einen 7-Sterne-General "überholt". Davon war keine Rede. Und abschließend: bleibt doch bitte sachlich und lasst das persönliche Angreifen! Ich halte mich nicht für Schwachsinnig und möchte auch nicht als solches betittelt werden.
  3. Hallo Gemeinde! Sicherlich hat man sich bei der Programmierung dieses Spiels viele Gedanken gemacht und es ist ja eigentlich auch eine gute ausgereifte Sache. Jeder, der bei SG startet, fängt als Mannschaftsdienstgrad an und versucht natürlich so schnell wie möglich "auf der Karriereleiter" nach oben zu kommen. Jeder? Nein. Es gibt auch Spieler, die bleiben Mannschaftsdienstgrad. Als solches kann man nämlich auch ganz gut spielen und sogar den einen oder anderen General in die Knie zwingen. Schade ist eigentlich nur, dass es partou für die Mannschafter kein Weiterkommen gibt. Noch schader finde ich, dass die Manschafter zusätzllich zu den geringen Entgelten, beim Dosenschiessen etc, auch noch in der Fehlerziffer behandelt werden, wie z.B. Offiziere. Ist das denn realistisch? Bei weitem nicht. Ich habe nach 35 Jahren Bundeswehrdienstzeit so manchen Mannschaftsdienstgrad gesehen, der besser schießen kann, als die "Großkopferten". Meine Frage ist: wäre es nicht sinnvoll - auf irgendeine Art und Weise - die Attraktivität der Mannschafter zu erhöhen? Oder aber den Mannschaftern beim Schießen - oder wie auch immer - einen Bonus einzuräumen? Zumal ja die "Entlohnung" eh nicht so hoch ist, wie bei den höheren Dienstgraden... So und jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt...
×
×
  • Neu erstellen...