Jump to content

Kameradin-Muffy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Kameradin-Muffy's Achievements

  1. Ich fände eine Änderung gut. Zb manchmal bin ich Online und es läuft dann 1-2 Std. kein Manöver(weil die Berechtigten Personen vll grade arbeiten) und da würde ich gerne doch auch mal ein Manöver starten. Ich sehe ja nun lange genung wer unsere Standart Gegner sind die leicht zu besiegen sind, habe aber dann in dem Moment nicht dieses eine Recht Manöver zu starten.
  2. Neue Truppe sucht aktive Mitspieler Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen, wir, die Phoenix Truppe, http://usarmy.schult...file/troop/7138 suchen euch: * aktive und loyale Mitspieler * die gemeinsam die neue Truppe aufbauen wollen * egal welcher Dienstgrad oder TA Stufe * Kooperatives und Respektvolles Verhalten ist bei uns an erster Stelle (Kein Rassismus und Diskriminierung) meldet euch bitte bei mir in der US-ARMY Welt Kameradin-Muffy http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/58646
  3. Hey Leute :9 Suche eine truppe wo mir jemand vielleicht noch einiges erklären kann ...würde mich über pn freun http://speed2.schult...file/user/25707
×
×
  • Neu erstellen...