Jump to content

buffke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    buffke reacted to Hambacher in Kompanieantreten   
    Beim Weltboss waren die Kisten anders befüllt - da habe ich neben Kaffee und Traubenzucker nur ein Mal Geld drin gehabt ....
    Heute waren es bei mir auch wieder die credits - aktuell aber nicht zu gebrauchen ...
    ABER:
    @Shorschy02 .. Du brauchst Dir dafür keine items kaufen ... Mit den Dingern machst Du tatsächlich satte 40 % Verlust.
    Lass es im Aktenköfferchen offen rumstehen - pro verlorenem Einzelgefecht gehen ja nur ungefähr 5 % Deines Reichtums verlustig - kumuliert macht das dann 10 Niederlagen (da die 5 % ja immer vom aktuellen Kontostand berechnet werden).
    Falls Du also die Chance hast in der Sammelphase zur nächsten Ausbildung / Lehrgang / Spezi weniger als 10 Niederlagen einzufahren, dann nutze diese.
    ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten - einzelne Passagen könnten durchaus als Sarkasmus bezeichnet werden.
    Gruß und bis demnächst
×
×
  • Neu erstellen...