Jump to content

buffke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buffke

  1. Hallo,

     

    wo kann ich das denn testen?

     

    LG Buffke

     

  2. Kopflos sucht aktive Spieler ! Wir sind eine kleine Truppe die sehr aktiv ist. Wenn du Lust hast die etwas größeren Truppen zu ärgern, bist du bei uns richtig. TA ist uns egal. Wir fördern dich durch unsere Truppenkasse.
  3. Hallo zusammen, in der WBK I habe ich neu angefangen und suche eine Truppe. Ich kenne das Spiel recht gut, da ich auch in der Final und US Army unterwegs bin. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin fast täglich online. Falls eine Truppe Interesse hat, würde ich mich über eine Einladung freuen. http://wbk1.schulter...file/user/77756 Mit Kameradschaftlichen Grüßen Buffke
  4. Neue Truppe Kopflos sucht Spieler. Der Stützpunkt steht am Anfang des Ausbaus. Wer Lust hat, von vorne zu beginnen, ist bei uns herzlich Willkommen. http://usarmy.schulterglatze.de/profile/troop/6933
×
×
  • Neu erstellen...