Jump to content

PYNCHON

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PYNCHON

  1. PYNCHON

    Fusion unmöglich

    sehr vielen dank.... bitte mehr details
  2. PYNCHON

    Fusion unmöglich

    ich habe unser Passwort jetzt aufgegessen und hoffe auf eine positive version der Zusammenführung unserer Soldaten !
  3. PYNCHON

    Fusion unmöglich

    Harter Tobak! Wir waren mal 9 knallharte Gamer . 5 sind womöglich nicht mehr unter uns..... der versprengte Rest findet sich im Krater der Idiotie wieder! wieso können wir uns nicht mit anderen Truppenteilen bzw. verprellten Gamern zusammenschliessen? Die Auflösung der Truppe ist möglich wenn ihr wie folgt handelt: Platzhalter Platzhalter Platzhalter.... Ich bitte um Moderation! Danke _________________________________________________________ Geschrieben Heute, 21:57 danke für Der Soldat kann nicht entlassen werden, da ihr sonst die Mindestanforderungen der 5on5-Liga unterschreitet! _________________________________________________________ Geschrieben Heute, 21:59 und immerwieder Um aus einer Liga austreten zu können, müsst ihr mindestens in einer weiteren Liga vertreten sein. __________________________________________________________ Geschrieben Heute, 22:02 gerne auch DICKER GIB NOCHMAL DAS PASSWORD "X MAL EIN worauf unmittelbar folgt Die Email ist an sie verschickt worden....
×
×
  • Neu erstellen...