Jump to content

pourl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pourl

  1. Lieber nen Forum Multi Acc haben, wie mehrere im Spiel... als Bsp Rince bei BTS oder combyy bei Holzmichel, nicht wahr Plukas
  2. Fakten... ok warte: "Hat sich meine Beharrlichkeit mit den Tickets wohl doch ausgezahlt- insgesamt habe ich 109 geschrieben!endlich! )" Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass ich Tickets bzgl Eventverschiebung schreibe, aber gut, ich lass dich mal in diesem Glauben^^ Achso und zu deiner TrpFhr wollte ich noch folgendes sagen, dieser Link sollte zeigen, dass ich hier unter keinem Pseudonym schreibe... http://www.schulterglatze.de/profile/user/23263 MkG ein zu unrecht gesperrter StellvTrpFhr der Seals
  3. Manche haben im Real Life auch so viel Langeweile und schreiben 109 tickets um andere Trp und Spieler zu beschuldigen! Hast du ja jetzt auch geschafft, also führe deine Multitrp weiter wie bisher, aber pass auf dass du dir dabei nicht die Finger verbrennst, jetzt wo ihr endlich Platz 2 eingenommen habt Ich hoffe die Admins kommen auch noch dahinter, dass du schon bis zum Hals im Sumpf steckst
  4. @Trumba... wie kommst du darauf das Rohstoffsammeln und Spendenfüllen automatisch geht!? Kennst du etwa ein Script, das so funktioniert?? Vielleicht solltest du dein Wissem mit Team Rot teilen!?
  5. Ari1... wir werden erst frühestens Montag mit einer Stellungnahme rechnen können! Bis dahin brauchst du nicht versuchen dich weiter einzuloggen! Wir kommen alle nicht ins Game und sind darüber sehr verägert!
  6. Was ist daran auffälig, wenn man 4-8 Treffer hat?
  7. Guten Tag, leider muss man sich ja erst im Forum anmelden um zu den Beschuldigungen Stellung zu nehmen! Als erstes möchte ich festhalten, nie wissentlich bots oder ähnliches benutzt zu haben. Die Trp NavySeals ist auch keine Multitrp von Strafffff, keiner der Accs war jemals bei Strafffff, es besteht lediglich ein Bnd... Mehrere Leute betreuen Acc, wie es in jeder Trp von SG ist! Sickman schreibt in seinem Post, dass nur Strafffff ihre Acc im Einzelfall wiederbekommen können!? Warum wir bzw Atlantis nicht?? Ich bitte um eine Aufklärung, da ich nicht verstehen kann, warum unsere Trp vorrübergehend gesperrt wurde... Pourl StellvTrpFhr NavySeals_Team_Six
×
×
  • Neu erstellen...