Jump to content

novo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von novo

  1. Soldat: Novo Soldaten ID: 22051 Spielwelt: WBK 2 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 9 Bronzemedaillen: 15 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
  2. Noch mehr Info: "Die Version als Extrafenster dagegen nicht. Hier kann ich schreiben was ich will, nichts davon erscheint im Chat. Und auch was ich in der Menüversion schreibe erscheint nicht im Extrafenster." Also im Internetexplorer macht er die oben beschriebenen Probleme. Im Firefox funktionierts.
  3. Den neuen Truppenchat finde ich grundsätzlich gut. Sowas hat gefehlt. Aber die Umsetzung läßt noch zu wünschen übrig. Die Version als Untermenüpunkt im Truppenchat funktioniert soweit. Die Version als Extrafenster dagegen nicht. Hier kann ich schreiben was ich will, nichts davon erscheint im Chat. Und auch was ich in der Menüversion schreibe erscheint nicht im Extrafenster. Wünschenswerte Verbesserungen wären Korrekturfunktion für die eigenen Beiträge. Und 100 Nachrichten nur ist für große Truppen natürlich viel zu wenig. Gruß an das Entwicklerteam und lasst Euch nicht entmutigen, wenn der eine oder andere etwas ungehalten reagiert. P.S. Ach ja, und der Mauszeiger sollte sich ändern, wenn man auf den Schriftzug zum Starten des Extrafensters für den Truppenchat klicken will.
×
×
  • Neu erstellen...