Jump to content

aphilthon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aphilthon

  1. Der zivile Mitarbeiter. Es reicht den Politikern wohl nicht aus, den Grundwehrdienst abzuschaffen. In den letzten Jahren wurde unsere geliebte Bundeswehr auch noch durch mehr und mehr zivilie Mitarbeiter verunstaltet. Die laufen nun ohne Uniform und ohne militärisch zu Grüßen durch unsere Standort trinken uns den Kaffe weg und bekomen dafür auch noch Geld. Manche meinen sogar, dass sie etwas zu sagen haben. Das geht so nicht weiter. Soldat, da muss was getan werden! Geträu nach dem Motto: Früher war alles besser, hast du jetzt die Chance diesem zivilien Mitarbeiter eine ordentliche Portion Salz in die Kaffemaschine zu schütten, denn in seine nicht vorhandenen Stiefel ***n kann man ja nicht. Bildvorschlag: http://cdn3.spiegel.de/images/image-215552-panoV9free-xsly.jpg
×
×
  • Neu erstellen...