Jump to content

Kobold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Kobold's Achievements

  1. Eigentlich wurde nur versucht, eine Bereinigung durchzuführen. Weder in Final, noch im WBK1 ist mir eine Strafe, also ein zusätzlicher Abzug oder eine Sperre bekannt. Wäre ja auch nicht gut. Ein Spieler weniger der sich einloggt, ein Spieler weniger, durch den Werbeeinnahmen stattfinden und ein Spieler weniger der sich evtl. mal im Premiumbereich austoben könnte :-)
  2. [...] Dieser Kommentar entspricht den Regeln freundlichen Miteinanders! Bitte kläre derartige Anschuldigungen mit den Betreffenden persönlich und nicht öffentlich!
  3. *beep* falsch Vielleicht solltet "ihr" nicht nur in Top Truppen nach Leuten suchen, die den Bug genutzt haben. Das Spiel ist eigentlich kaputt. Ihr habt gar keine Chance wirklich alle ausfindig zu machen. Wenn doch, dann tut es bitte! Der von Koppi beschriebene Bug existiert schon seit vielen Monaten, wenn nicht gar schon seit einem Jahr. Denn Die Server liefen nie wirklich gut. Die Reaktionszeiten waren zu diesen bestimmten Zeiten jenseits von gut und böse. In anderen Spielen wäre man kommentarlos gesperrt worden. Aber offenbar wird hier jeder User mit seinen 10 Multis benötigt um das Spiel irgendwie am Leben zu erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...