Jump to content

Interprator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Interprator

  1. Ach ja .. ich sehe gerade Staatz... ist mal eben 4. Oberbefehlshaber :lol: das macht meinen post vorhin fast lächerlich
  2. Um das ganze geschnatter hier mal abzukürzen ... Führender in der Speed1 ist 5. NATO General ____ ... also wenn ihr auch so gut sein wollt schreibt ihm ne PM und fragt wieviel Euro das gekostet hat und gut ist. Jedes Browsergame mit Premium ist Pay2Win ... also auch dieses hier. Was übrigens die Aussage vom Roten mit "die DG wären auf Dauer angelegt" hiermit wiederlegt hat. Man kann einzig noch mehr Vorsprung mit viel Echtgeld erkaufen. Mfg
  3. Ja Rechtschreibung ist das eine, aber man sollte sich auch überlegen ob man jetzt 4 Monate nach Ende des ISAF-Einsatzes Dienstgrade in Aussicht stellt die das Kommandieren einer längst vergangenen Zeit beinhalten. Schon Schade das die Betreiber des Spiels nicht mal wissen was der deutsche Soldat so treibt in der Welt.
  4. ich hätte dann gerne meine 32rs gutgeschrieben die noch fehlen =) aber heute ist ja noch 4 stunden .... also zeit genug mfg
  5. also mein geschenke aus schneeballschlacht, schneeballschlacht-stundensieg, gewonnene gefechte, elfen ... alles futsch, und nachherher kommen die geschenke vom endgegner. die landen dann wohl auch noch auf der halde -.- kommentar von SG? ... scheinbar sprachlosigkeit aber ist ja auch sonntag
  6. Jetzt mal mein Bug und der ist richtig schlimm ... Alle bis jetzt erworbenen Geschenke sind einfach weg und die Elfen kann ich auch nicht verhauen ... sie sind ausgegraut und haben kein TP als hätte ich sie gemacht. Dies betrifft circa 30% der Truppe. Also der <bugfix> weshalb die deutschen Versionen am 30.11. Nachts down waren wäre auch was für slick gewesen. Und ein "wir kümmern uns drum" wäre auch super. mfg
×
×
  • Neu erstellen...