Jump to content

JaneDoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JaneDoe's Achievements

  1. so mal was von mir. event ist toll und bringt leben in die bude. ABER was ist das denn für eine startzeit? montags morgens 10.00 uhr!!!!!!! warum wird man eigentlich immer in den arsch (sorry) gekniffen, weil man zufällig arbeiten geht und montags morgens 10.00 uhr keinen zugriff auf nen browsergame hat? entschuldigung, aber jeder, der nur zu hause hängt, hat montags abends schon 50 bonbons mehr als jemand, der berufstätig ist. find ich n bischen ätzend. warum nicht von samstag auf sonntag 0.00 uhr starten? dann haben (zumindest sehr viele mehr) gleiche startbedingungen. selbiges gilt für endgegner. immer schick in der woche. vielen dank :00003303: :00003286:
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR Is das kompliziert. Ticket erstellen usw. Naja, einstweilen erst mal Danke an Dich.
  3. moin moin, ich will meine email addi ändern. habe allerdings keinen bestätigungslink erhalten. weder im alten noch im neuen postfach. bitte mal helfen!!!! Lg Jane
  4. Hallo, weder kann ich auf die zielscheibe schießen, obwohl übungsmunition vorhanden ist, noch kann ich patronen gegen übungsmun tauschen. jaja, patronen vorhanden. und nù?
×
×
  • Neu erstellen...