Jump to content

Laika

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Laika

  1. Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Sicherlich wäre es fairer, das gesamte Spiel ohne Patronen zur Verfügung zu stellen. Man ist ja auch nicht gezwungen, Patronen zu holen. Btw: Ich werd es auch nicht machen, freue mich aber auf die neue Welt. Nur sollten hier einige auch beachten, das sich so ein Spiel nicht von alleine finanziert. Meckern können viele wie schlecht alles ist, aber die Gründe dahinter verstehen die meisten nicht. Ich bin auch kein Freund von sogenannten Premium Accounts, aber ohne die Gelder von den Spielern die sich einen zulegen, müssten wohl oder übel die Server geschlossen werden. Ist bei jedem Browsergame das selbe. Wenn du einen guten Vorschlag hast, wie man die Kosten decken kann ohne Premium Account, lass es mich wissen. Ich werd das Programmieren sofort anfangen. Allein durch Werbung kann man das nicht stemmen.
  2. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon seit Monaten auf eine neue Spielwelt gewartet. Ich habe lange WBK I gespielt, konnte aber aus Zeitmangel nicht mehr aktiv daran teilnehmen. Nun habe ich wieder mehr Zeit und finde es gut, das die Spieler die Chance haben, von vorne anzufangen. Für alte bzw. auch Neueinsteiger ist es total sinnfrei, sich auf den bereits vorhandenen Servern zu registrieren, da man nie die Chance haben wird, richtig den Anschluss zu finden. Als Beispiel kann man auch Ogame sehen, bei dem Spiel gibt es so ca. um die 100 Spielwelten. Und trotzdem gibt es auf jeder Spielwelt tausende von Spielern. Das gemecker von einigen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es wird niemand gezwungen, sich auf dem neuen Server anzumelden. Vielleicht solltet ihr das mal aus der Sicht eines Neuanfängers betrachten und nicht immer aus der eigenen.
×
×
  • Neu erstellen...