Jump to content

MoRToK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
  1. Also bei mir hat sich auch noch nichts gerührt. Wenn man aber der "Fanseite" bei Facebook folgt kann man erkennen das es tatsächlich einige gibt die Gutscheine erhalten haben. Der Großteil wartet noch immer... So wie ich das sehe können wir hier bei Schulterglatze noch von "Glück" reden das wir nur 3 Gutscheine kaufen konnten(sofern man nicht mehrfach unter anderen Namen bestellt hat). Anscheinend gab es noch weitere Aktionen mit 50er Gutscheinen wo auch noch gewartet wird... Das ganze deutet ja nun darauf hin das Quicker kein Geld hat die Gutscheine zu liefern. Laut einiger Anfragen bei Aral sind diese tatsächlich von Aral an EOL, also Quicker, geliefert worden. Also muss es diese Gutscheine auch wirklich geben. Was mich letztlich auch mal interessieren würde: Schulterglatze hat die ganze Aktion sicher nicht ohne Provision bei den Spielern beworben. Wurde diese Provision bereits gezahlt? Und wenn ja, wann? Erst jetzt nach Ablauf der Aktion oder gleich nach Schaltung der "Werbung"? Aufgrund des ganzen Ärgers sollte SG hier seine Spieler unterstützen und nicht im Regen stehen lassen. Denn ohne die Werbung hätte hier auch niemand davon Gebrauch gemacht!
  2. Also ich habe denen jetzt noch mal eine eMail geschrieben. Mal sehen was kommt. Parallel habe ich bei denen Angerufen, es läuft eine Willkommensansage und der Hinweis das der Versand der ARAL-Gutscheine bis zum 19.10. abgeschlossen sein soll. Das wäre dann ja Freitag dieser Woche! Wer sich die Ansage selbst noch mal anhören möchte kann beim Support anrufen: Jetzt warte ich die Antwort auf meine letze Anfrage und den 19.10. noch ab. Wenn dann nichts kommt werde ich böse. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich arbeite weiß ich wie unangenhem Verzögerungen für Kunden und auch den Dienstleister sein können. Aber wenn man seine Kunden nicht informiert wird das ganze irgendwann zum Bumerang...
  3. Habe gestern Abend folgendes erhalten:
  4. Am 13.09 habe ich von quicker eine eMail erhalten in der eine Stellungnahme von Aral zitiert wurde. Demnach sollten die Gutscheine in der 39ten KW von Aral an die EOL Group, also Quicker, verschickt werden. Dort sollten die Dinger dann eingetütet und an die Besteller verschickt werden. Wenn die Gutscheine also in KW 39 rausgegangen sind, nehmen wir mal an das diese dann spätestens Anfang KW 40 bei Quicker angekommen sind. Und je nachdem wie viele bestellt wurden und wie viele Azubis sich dort um den Versand kümmern können wir sicher im laufe der nächsten Woche mit der Lieferung rechnen. Auf jeden Fall bekommen die auch von mir eine Anfrage, bin gespannt was die dazu sagen.
  5. Das finde ich persönlich sowieso das letzte. Gestern hakte das Spiel bei mir, hatte diese Probleme bisher nicht. Habe aus reiner drömeligkeit auf den Angriffsbutton geklickt und plötzlich waren ALLE Patronen weg. Waren zwar "nur" 60, aber es kotzt mich trotzdem an. Es sollte einen zweiten Button geben den man extra anklicken muss um mit Patronen anzugreifen, genau wie bei der Ausbildung.
×
×
  • Neu erstellen...