Jump to content

Hephaistosph

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Hephaistosph's Achievements

  1. Als ich mich anmeldete lief das Nachtschießen ja schon und ich wusste nicht, dass dies nur ein kurzzeitiges Event ist
  2. Nein ich habe keine Feldpost bekommen. Erst nachdem es schon beendet war. Deshalb hab ich die Bitte das vor dem Ende eines Events jeder eine Nachricht bekommet, denn nicht jeder schaut ins Forum
  3. Ich hab mal ´ne Kritik, denn einfach so war ohne Vorwarnung das Nachtschießen bei bir weg. Später dann um 17 Uhr bekam ich Post mit der Information, dass dies heute endet. Wäre es denn nicht möglich gewesen dies vorher mitgeteilt zu bekommen? Natürlich hab ich später bemerkt, dass dies im Forum angekündigt wurde. Dort habe ich allerdings nicht nachgesehen
×
×
  • Neu erstellen...