Jump to content

Lilith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lilith

  1. ich muss Lowki recht geben. seinen lösungsvorschlag "zeitlich Skalierbaren Dienst zu schaffen wo man dann eben statt Geld Kisten bekommt. Der sollte zwischen 1 Stunde und 12 Stunden justierbar sein und zwischen 4 und 48 Kisten ermöglichen" finde ich auch richtig gut. das gefällt mir. nur würde ich den dienst nicht alle zwei tage anbieten, sondern jeder zeit. darüber hinaus finde ich die einzahlungslösung der kisten von blackangel887462 "Begrenzung bei Truppenausbildung 100 = 10 Rohstoffe Begrenzung bei Truppenausbildung 150 = 20 Rohstoffe Begrenzung bei Truppenausbildung 200 = 30 Rohstoffe" sehr gut und ausreichend. es muss nach oben immer noch eine steigerung geben, für die, die noch nicht level 150 erreicht haben...
×
×
  • Neu erstellen...