Jump to content

maniax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maniax

  1. So viel Aufmerksamkeit hat diese Truppe gar nicht verdient... Wenn ich so etwas wie Kommunikationssperre, etc lese, kommen mir die Tränen - vor Lachen. Wie kann man nur so viel Selbstbewusstsein in einem Spiel vergraben? Typisches Missverhältnis zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.
  2. Ich habe heute für alles bis auf das letzte Ziel 77 Schuss gebraucht. Für den letzten Treffer bin ich jetzt bei 73 Versuchen. Das ist nicht wirklich motivierend.
  3. Im Grunde finde ich das Backup auch zu diesem Zeitpunkt nicht passend (vor allem ohne jede Ankündigung im Spiel, ich bin kein regelmäßiger Forumleser!), aber weil ich die Teilnahme am Event nach ersten Versuchen abgebrochen habe (mir ist meine Lebenszeit dann doch zu kostbar, alle 5 Minuten auf ein Feld zu klicken), sind die Auswirkungen für mich erst einmal nicht so schlimm. Ich selbst investiere kein Geld in das Spiel, aber bei anderen wird es doch nachvollziehbar sein und jeder wird seinen Schaden ersetzt bekommen und kann erneut sein Geld so wie vorher auch in Form von Patronen nutzen. Alles andere wäre doch ein Verstoß gegen AGB, oder? Und die vier Tage, naja, auch die werde ich verschmerzen und ich vermute, dass nach gewisser Zeit kein Hahn mehr danach kräht. Was ich allerdings von Anfang an nicht gut fand - und meine Meinung hat sich nicht geändert - ist das Amnestieangebot. Ich sehe bei Bug-Usern (Betrügern) im Spiel no-tolerance. Jeder, der nachweisbar betrogen hat, gehört bestraft und aus dem Spiel ausgeschlossen. Und das sollte auch nach dem Backup weiter durchgezogen werden. Wie der Betrug oder dessen Möglichkeit entstanden ist, erscheint mir zweitrangig. Keine Amnestie!
×
×
  • Neu erstellen...