Jump to content

hathor1411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hathor1411

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
  1. Morgen Soldaten. Ich hab da ein Problem. Mein Creditstand war beim einloggen : knapp 400 Cr Ich hab Dienst abgebrochen : ca. 3100 Cr bisher stimmt alles. Meine Tagesbelohnung liegt bei 3250 Cr und war heute dran. 1x draufgeklickt, Anzeige " Tagesbelohnung erhalten" oder ähnlich, nur Kontostand bleibt gleich. Was issn da passiert ? Hab ich was nicht mitbekommen ? Vlt kann mir hier jemand helfen. Danke
  2. Eigentlich ist es ja so, das man immer 24 std. Zeit hat die Dämme aufzubauen. Am ersten Tag hatte man dafür nur 14 std und hat es geschafft. Da wäre es nur gerecht, wenn die 10 std am Mo zu den fehlernden Stunden vom letzten mo rechnet. Ich habe die ganze Woche alle Dämme halten können und geh heute auf früschicht und komme morgen erst um 11 nach hause, hätte also keine Chance was zu machen. Kann mir nicht vorstellen, das sie so gemein sind. Teil 1 wird wo 0.00 Uhr enden und der 2 teil dann um 10.00 Uhr starten. Hoff ich zumindest ^^
  3. Danke somit ist nun alles klar
  4. Bei der NAchtwache gehts also nur um eingehende Manöver, ok. Aber was hat das Fernglas zu bedeuten? Das ist mir immernochnicht klar.
  5. Hallo jungs Ich habe 2 Fragen, welche mir nicht so klar sind. Zum ersten. Wie funktioniert die "Feidesliste" ? Zum zweiten. Die NW ist nur für eingehende Manöver da ? oder geht die auch bei selbst gestarteten Manövern? Danke
  6. hathor1411

    Truppe weg

    DANKE !! ist aber schon Blöd sowas.
  7. hathor1411

    Truppe weg

    Heute morgen wollte ich mich bei meiner Truppe melden und was muß ich fest stellen? Alles weg. Truppe weg, Geld weg, Rohstoffe weg. Es ist schon sauschwer mit 2 mann in der Truppe was zu sammeln und aufzubauen. Kann mir irgendeiner sagen, was hier passiert ist? Gestern abend alles bestens, heut morgen, alles weg. Wäre nett, wenn einer der Admins mal nachschauen kann und mir sagen, was da los war. Danke
×
×
  • Neu erstellen...