Jump to content

Razzor9787

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Razzor9787's Achievements

  1. ja ist mir bekannt ist ja nicht mein erstes nachtschießen, aber dennoch sieht man an den anderen Post das es da wohl ein generelles Problem gibt.
  2. Irgendetwas passt mit eurem Ranksystem nicht. Ich hatte gestern im Gesamtrank 26 Treffer, hinzu kommen noch die 37 Treffer von gestern macht zusammen 63 treffer, aber mir werden heute noch immer nur die 26 angezeigt. Des Weiteren frage ich mich wie kann das sein, dass jemand mit 69 Treffern nur einen Rang über jemanden ist, der nur 19 Treffer hat ???? Bitte mal überprüfen und gegebenenfalls Fixen.
  3. @ Sickmann wie wollt ihr eigentlich dafür sorgen, dass die Buguser jetzt nicht mit belohnt werden ?????? Weil sollten die auch belohnt werden, ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Spieler und die Buguser lachen sich schlapp !!!!
  4. Einfach nur lächerlich diese vorgehensweise. D.h. ich habe mir meine über 200 Flutmarken umsonst angespart, damit ich die nächsten beiden Lehrgänge machen kann. DANK IHR VERDAMMTEN BUGUSER. Bannen sollte man die Buguser für immer und ewig. Alles was wir ehrlichen spieler Getan haben für den A...... Ich will keine Patronen, da man dafür kein Geld bekommen kann. Sondern ich will für alle Flutmarken die nun gelöscht werden das, komplette Geld und auch das Geld um sämtliche ausbildungen Machen zu können die in dem Zeitraum gelaufen sind. Dafür müsste es als entschädigung min 200 Patronen für jeden ehrlichen Spieler und -200 Patronen für die Buguser geben. Auch bei uns in der Allianz haben nun schon 5 Leute angekündigt aufzuhören.
×
×
  • Neu erstellen...