Jump to content

BlueDiver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

BlueDiver's Achievements

  1. auch die im truppenevent gesammelten marken noch eintauschen zu können
  2. den Vorschlag finde ich ganz gut. damit kommt auf jeden fall weiter als nur mit Patronen zudem wird die geleistete arbeit und der ganze aufwand berücksichtigt würde in punkt 5 auch die schon eingetauschten marken berücksichtigen wollen
  3. @ Jenis, da hättest du ja schon mal 20 truppen die man kontrollieren könnte. sieht für mich jetzt nur nicht so viel aus. vorallem wenn man dagegen dann 1000de an spielern die man jetzt zurück setzt
  4. hat man denn mal eine zahl, wie viele etwa den bug genutzt haben??
  5. stiimme Razzor zu in der genzen zeit hat man und die truppe sich angestrengt und nun soll alles zurück gesetzt werden. wie viele haben sich denn einen vorteil erschwindelt?
  6. Im Ablauf ist angegeben: "3. Wir beenden das Event (wir haben aber den Stand des Singleplayers, sodass alle Ihre Orden / Belohnungen aus dem Singleplayer bekommen, die diesen auch erfolgreich beendet haben)" Was darf ich darunter verstehen? Wie sieht es mit den Ausbildungen, die in dieser Zeit gemacht wurden aus? Wird hier alles rigeros zurück gesetzt?
×
×
  • Neu erstellen...