Jump to content

narrenhaende

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von narrenhaende

  1. ich werde auch immer wieder ausgeloggt und das nervt tierisch. Ich weiß nicht, was das bringen soll? also bitte nicht mehr! Bitte mit sahnehäubchen oben drauf!
  2. @plukas: wenn es funktioniert! habe von 6 Anläufen (1 Patrone für einen kurzen Film anschauen) nur 2 Mal die Patrone bekommen!!! ich hab deswegen keinen bock rumzustressen, aber ich geb da sicher nicht meine daten an! und das ist es mir auch nicht wert, ich für ein paar patronen mich zuspamen und vollmüllen lasse! mkg narrenhaende
  3. Wenn ihr wenigstens gesagt hättet, dass ihr mehr Geld braucht, wäre ich nichtmal so genervt gewesen. Aber uns das als Verbesserung unterjubeln zu wollen und mal nebenbei im letzten Punkt zu erwähnen und gerade nachdem sich die Wogen des letzten Events geglättet haben, find ich dreist. Zumal auch bei mir teilweise das Spiel noch nicht rund läuft (so konnte ich letzte Woche einen ganzen Tag nicht spenden, das ticket wurde immerhin nach 5 Tagen bearbeitet :-/ ). Also ich finde da kommt ein Hammer nach dem anderen! Und eigentlich find ich die Idee ganz gut, dass man in 15 Min 5 Patronen erarbeiten kann. Denn nach euerer Rechnung ist ja eine Rohstoffkiste zwischen 6 und 28 Patronen wert. Da macht ihr dann wahrscheinlich etliche tausend Rohstoffkisten im Jahr gewinn! MkG narrenhaende
  4. Das finde ich auch Mist, dass es anstatt patronen lumpige Rohstoffkisten (selbst wenn es mehrere sind) geben soll. Obwohl ich schon Extramun käuflich erworben habe, ist man ja dann fast schon gezwungen Geld auszugeben. Das riecht schon sehr nach Abzockerei!!! Naja, werd mir mal anschauen wie es dann läuft und ggf. meine Kosequenzen niehen. MkG narrenhaende
×
×
  • Neu erstellen...