Jump to content

Hempels

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hempels's Achievements

  1. Hempels

    Meine Truppe ist weg

    irgendwie bin ich verwirrt, denn meine truppe ist nicht mehr vorhanden. es war zwar nur eine einmanntruppe, aber ich bin täglich on gewesen. kann mir einer da vielleicht sagen, warum die truppe gelöscht wurde?
  2. Hempels

    26 Angriffe

    mir geht es genauso, habe seit 9:17 über 40 angriffe von ein und dem selben hereinbekommen und alle sind abgerechnet mit 9:17:54Uhr. Eine unmenge Punkte und Credits habe ich dabei auch schon auf der strecke gelassen und es hört nicht auf mit den angriffen. Was ist da los????????????????????????
  3. man muß nicht unbedingt vorzeigesoldat sein um patronen zu erwerben. das fonktioniert auch ohne der asuzeichnung vorzeigesoldat.
  4. also ich bekomme zum teil gar keine munition, egal zu welcher zeit ich da den entsprechenden dienst schiebe.
  5. naja, ich brauch sie ja nicht kaufen, man findet die Rohstoffkisten ja im Gefecht oder aber man bekommt sie im Dienst.
  6. Wenn ich die Rohstoffe benutzen möchte, muß ich die Anzahl an Patronen dazu zahlen, die unten angegeben sind, oder bekomme ich dafür die angegebenen Patronen dafür?
×
×
  • Neu erstellen...