Jump to content

karin_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    karin_1 got a reaction from lilienthal in Feedback zum Truppenpatch!   
    Na , dann Prost Malhzeit ., bei diesen Änderungen . Manche Evends wird es nicht mehr geben und wenn dann haben die Spieler die Geld in dieses Spiel stecken schon gewonnen . Mit viel Glück und viel Zeit ohne Geld , aber wer kann schon 24 h hier spielen um zu gewinnen .
    In der Hitliste seh ich sowieso immmer die gleichen stehn .
    Bei den meisten Truppen steht drin regelmäsige Spenden vo Rohstoffen . Ich wünsche den Spieler viel Spass das zu erfühlen , wenn man im Urlaub ist .
    Denke es wird Zeit für mich , dieses Spiel zu verlassen , da man hier die Bezahlspieler immer mehr Vorteile einräumt .
    werde mir das noch so ein paar Tage ansehn und dann werde ich mich entscheiden .
  2. Like
    karin_1 got a reaction from Heinen in Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:   
    würde sagen sofort .
    Aber bitte alle Fehler , die gewesen sind , abstellen und das Event auf bessern servern laufen lassen , damit man nicht wieder ein Absturz erleben darf .
    Den Einsatz von Patronen finde ich bei sowas zwar mehr als unfair , aber ihr seid die Macher . Das sollte ihr entscheiden .
    Meine Meinung ist es , ohne zu machen . Dann kann man entlich man sehen , wer die beste Truppe ist .
    Damit in dieser Richtung Gleichheit besteht , würde ich das Event pro Tag auf ein Zeitrahmen von 6 h festlegen .
    Denke so an eine Startzeit ab 18 Uhr .
    So könnt ihr feststellen , ob alle richtig läuft und keiner wieder schummelt .
    Fals doch den sofort mit Entzug des Event bestrafen .
  3. Like
    karin_1 got a reaction from lilienthal in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    der Kerl hat wohl zuviel geld rumliegen .
    50 Übenungspatronen für eine Scheibe .
    Dafür 60 Gefechte gemacht für 40 Patronen .
    Wo bitte lohnt sich das denn ???
  4. Like
    karin_1 got a reaction from Schweijk in Rohstoffeinzahlungen - Deine Meinung ist gefragt!   
    wer in so einer Truppe bleibt , ist es selber schuld .
    Eine Truppe lebt von seinen MItgliedern und trotz der neuen Regelung kann jeder in meiner Truppe soviel Rohstoffe einzahlen , wie er will .
    Wir halten uns weiterhin an der alten Regelung , die bei uns in der Pinnwand steht .
    Wer will kann mehr .
  5. Like
    karin_1 got a reaction from Crimson in Beiträge im Ackerschnacker anpinnen   
    huhuu
    würde mir wünschen , Beiträge die die Führung für wichtig erachte zu pinnen , so das sie immer auf der ersten Seite bleiben .
    Jetzt bleibt der wichtige Beitrag immer auf der ersten Seite , ohne das er mitwandert .
    Wenn er gepinnt wird , so bleibt er ständig sichtbar und immer schnell findbar .
    jede Führung hat Beiträge vielleicht in der Schnecke stehen , die sie für wichtig erachte .
    Lösung :
    der gepinnte Beitrag bleibt immer oben in der Ackerschnecke stehen und die anderen rutschen weiter .
    Diese Pinnen darf aber nur die Führung machen , da sonst unwichtige Beiträge gepinnt werden .
    Hoffe das dies mal umgesetzt wird .
    LG
    Karin
×
×
  • Neu erstellen...