Jump to content

Krallenhund

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krallenhund

  1. TrAusb geht bei vielen nur noch mit Ausb.-Gutschein weil die Kosten keiner mehr verdienen kann. 290k für den 9Sterne-General ist schon heftig. Daher geb ich Muffin völlig recht.
  2. 100 schuß verballert und immer noch ein balken übrig, da kommt so richtig spielfreude auf. das kriegt ihr wohl bei sg auch nicht in den griff.
  3. am treffermodus hat sich hier gegeüber dem letzten nachtschießen nix geändert. mit 65 schuß fallen die scheiben jedenfalls bei mir nicht. 12 schuß ein treffer. da kommt freude auf. auf nachfrage in der truppe geht es andern genauso. bei 50% trefferqoute braucht man nach adamriese aber nur 60schuß. da kommt schon wieder frust auf.
  4. der vorschlag von dir mein freund ist nur zu unterstreichen, damit die normalos überhaupt eine chance haben. viele von uns spielen aus freude und haben nur ein kleines einkommen. sie können sich das patronenkaufen überhaupt nicht leisten, selbst wenn sie wollten. aber das ist nicht im sinne des veranstalters, denn der will vorrangig geldverdienen.
  5. er ist eine sauerei, das immer wieder versucht wird das spiel zu manipulieren. man läßt sich anscheinend immer was neues einfallen. ich frage mich ernsthaft , was das noch mit fairem spiel zu tun hat. aber anscheinend sind sie zu dumm, um auf legalem wege voran zu kommen
×
×
  • Neu erstellen...