Jump to content

Lowki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lowki

  1. Also wenn das System so wie es jetzt ist bebehalten werden soll muss der Dienst Kasernenhof aufräumen umgestaltet werden. Ich wär dafür ein zeitlich Skalierbaren Dienst zu schaffen wo man dann eben statt Geld Kisten bekommt. Der sollte zwischen 1 Stunde und 12 Stunden justierbar sein und zwischen 4 und 48 Kisten ermöglichen und wie der UVD Dienst nur alle 2 Tage startbar sein. Dann kann man meinetwegen auch einführen das man 2 oder 3 Kisten pro 10er Stufe einzahlen kann Aber so wie es jetzt ist tut mir leid artet es in Arbeit aus und Arbeit hab ich auf Arbeit genug. Möchte meine Freizeit nicht damit verbringen alle 15 Minuten nen Dienst neu zu starten. Just my 2 Cents.
×
×
  • Neu erstellen...