Jump to content

DonFlamingo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    DonFlamingo got a reaction from SGFAN in Alter Pirat 6* General DonFlamingo [InFa 357] sucht neue Truppe   
    Hallo shorschy02,
     
    ich sage nochmal das ich nicht auf meine alte Truppe schimpfen werde... Jedoch habe ich jede Mail die an mich addressiert war, stets beantwortet und wenn ich eine übersehen habe, dann tut mir das leid aber es war keine Absicht. Schade das Lotze sich nun so zu mir äussert, aber nun gut so ist das halt mit der "unterschiedlichen Auffasung von Dingen". Das im Privatleben einige Situationen (hier: dauerhaft kranke Kinder plus Studium etc.) vorkommen, die vorgehen sollte auch dir klar sein.
    Jedoch werde ich bestimmt keinen anbetteln mich auf zu nehmen.
    Schade das so ein Bild enstanden ist, bin mir da aber keine direkte Schuld bewusst. Rohstoffeinzahlungen habe ich mich zuletzt nicht kümmern können, aber das war ja auch begründet. Und im letzten Weihnachtsevent habe ich zuletzt bewiesen, das ich für die Truppe aktiv war.
     
    Ich wünsch dir und deiner Truppe trotzdem alles Gute und Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...