Jump to content

Lambada77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lambada77

  1. Hier ist alles geschrieben und wenig inhaltlich adäquates mitgeteilt worden. sickman hat es in seiner Ankündigung gesagt, das Selbstanzeigen, Insiderinfos, Kronzeugenaussagen (oder Stellungnahmen) etc evtl. zur Bann-Rücknahme führen könnten.... Ich denke mal, das all diejenigen welche etwas zu sagen hatten ihm geschrieben haben....ob das reicht ist DIE Frage Feedback, Fragen und Kritiken waren hier meist eher destruktiver Natur und somit völlig suboptimal. Jetzt wird schon mit Judikativen geschossen..... Denke ich habe genug gelesen...
  2. Dieser Fred verkommt zur totalen Farce! Es stand der Vorwurf am Anfang zur Debatte, jedoch sind hier nur noch Anfeindungen, Beleidigungen und frei nach Freiherr von und zu Knigge " Stuhlgang" am Start.... Die Thematik sollte sachlich bleiben...der Anlass der zu der Situation geführt hat ist schon bescheiden genug!!!
  3. @Bruce...Da hast du Recht, jedoch Fakten kann ich dir keine liefern, da ich nicht mehr sagen kann, als das was ich wahrgenommen habe. Die Fakten sollen die Admins auswerten und dann nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden. Dann kann ich mich für meinen Teil sicher nicht beschweren!
  4. @neuni...Das ist so nicht ganz richtig. Geb dir Recht, wenn du auf skripte anspielst, jedoch eine Truppe die organisiert, fokussiert und zielstrebig ein Game spielt, um zu gewinnen ist doch komplett legitim. In den TOP Truppen sind denke ich viele so professionell eingestellt und keineswegs nur cheater. Das denke ich mit Überzeugung, doch evtl. auch etwas naiv.
  5. @HGKlein In der Truppe,welche mal als Strafffff existiert hat. In der Truppe in der ich mich immer wohlgefühlt, wertgeschätzt und willkommen gefühlt habe. Deshalb fällt es mir unwahrscheinlich schwer diese Anschuldigungen zu glauben. Kann mir das nicht vorstellen,aber man kann nicht in Menschen blicken. Trotzdem War es mir eine Ehre Teil davon gewesen zu sein. Könnte nie was schlechtes über putze und Co sagen, da ich nie etwas schlechtes erlebt habe. So professionell und mit so einem Einsatz habe ich noch keine Truppe erlebt. Trotz all dem Streben nach vorne war es immer familiär.
  6. Ich sehe das mal völlig egoistisch: Wenn es bei der Entscheidung bleibt,dann ist Lambada77 Geschichte-ganz einfache Sache-. Geht den anderen auch nicht anders. Danach ist das nicht mehr mein Problem. Sad but true.
  7. Das steht hier in dem Fred nicht zur Debatte,jedoch steht das natürlich im Raum. Da müssen sich jedoch die Administration nen Kopf darum machen. Hier geht es um die 3 aktuell gebannten Truppen und da ist bts etc momentan nicht im Boot.
  8. HGKlein,das kann nie für alle gerecht sein,da man nicht lückenlos aufklären kann. Wenn man Drahtzieher(falls man wirklich diese als solches identifizieren kann) dingfest machen kann,dann soll auch der Hammer kreisen! Bei denen das nicht zweifellos der Fall ist bin ich im Zweifel für den Angeklagten.
  9. Ich denke mal das sich die Administration am Montag intensiv mit der Bann-Sache auseinandersetzen wird und dann werde ich und auch alle anderen Gewiss der Entscheidung sein sowie damit leben. Jedwede Spekulation ist jetzt schon Makulatur und führt jetzt zu keinem gewinnbringenden Resultat. Hoffe das die Entscheidung transparent und gerecht ist. Amen
  10. Hallo zusammen, hab hier lange gelesen und viel konstruktives und weniger sachliches gelesen. Es ist sicher ein ganz harter Schritt die ganze Truppe zu löschen und die Mitglieder zu bannen. Bin persönlich auch von dem Bann betroffen und verstehe zum Teil die Beweggründe der Führung von SG. Boandl hat in Teilen schon Punkte aufgezeigt, die fast in jeder Top 20 Truppe bzw. in organisierten Truppen vorgehen. In einer Truppe von 90 Mann gibt es nicht nur aktive Mitglieder. Sicher waren es anfangs aktive Leute, jedoch waren sicher hier und da einflussnehmende Faktoren die Ursache, das manche nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen konnten. Weiterhin ist ein PW Liste unumgänglich, da für eine nachhaltige Manövertaktik mind 50-60 Acc in Betracht kommen und diese NIE immer online sein können. Folgend kann auch nicht jeder zu jeder Zeit online sein, was jedoch bei Events und auch im Routinedienstbetrieb vom Spiel "verlangt" wird. In vergangen Events - spreche als ehemaliger Stellv. - wurde sich intern und über Skype abgesprochen, z.B. Schneeschiebendienste stündlich in Schichten starten und ballern/werfen. Dies geschah aus der Not, um den Platz zu halten. Ich weiß das dies immer noch so geschieht, da skype usw unser Medium zur Kommunikation darstellt. Wenn jetzt Skripte/Bots verwendet wurden, dann ist dies nicht im Sinne des Spiels und einer TOP Truppe nicht würdig. Bei Strafffff kann ich mir dies von der Führung überhaupt nicht vorstellen und denke das die Masse nie wissentlich an so was Interesse gehabt oder gar mitgemacht hat. Fakt ist: Wenn dein PW in der Liste steht und jemand dieses mit in den Automatismus einbaut, dann ist das ***. Ich kann nicht oft online sein und man bekommt so etwas auch nicht mit.... Jedoch die Einzelnen über einen Kamm zu scheren finde ich nicht gut!
×
×
  • Neu erstellen...