Jump to content

John Doo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von John Doo

  1. Ich hab auch jede Woche meine maximalen Rohstoffe gesammelt und abgeliefert. Aber wenn es sein muss hab ich eben für die Tonne gesammelt. Wie willst du es denn sonst ausgleichen. Eine große Truppe hat "in der Regel auch einen größeren Stützpunkt" Es wollen aus welchen Gründen auch immmer nicht alle in großen Truppen spielen. Von daher sollte der Vorteil des Stützpunktes wegfallen oder von mir aus auch anderweitig ausgeglichen werden. Wie das aaussehen könnte, keine Ahnung.
  2. Mein Vorschlag, schaft die Stützpunkte ab. Es gibt nur noch eine Liga. Ein Angriff auf eine Truppe kann nur mit so vielen Spielern besetzt werden wie der Gegner in der Truppe hat. Hat dieser z.B. 7 Mitglieder, können auch nur 7 Spieler angreifen.
  3. Na das ist ja richtig Klasse. Könnt oder wollt ihr euch nicht Gegner stellen die vielleichtr stärker sind wie ihr. Nee lieber die kleinen schwachen angreifen und wenn es brenzlich wird, Knöpfchen drücken und Reset machen. Ich kann mir nicht vor stellen das, dass von den Machern so geplant war und feige ist es meiner Meinung nach auch noch.
  4. Es geht doch auch nicht um die generelle Möglichkeit des Austreten aus den Ligen, sondern es geht darum während eines Manövers die Liga zuverlassen um seine Kasse in Sicherheit zubringen und das sollte eben nicht mehr möglich sein. Und besonders toll ist es wenn es immer die selbe Truppe macht unersd das dann auch immer so 2 Minuten vor Ende des Manövers.
×
×
  • Neu erstellen...