Jump to content

Enges

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Enges's Achievements

  1. Ach so läuft das. Das ist ja wirklich super - jetzt verstehe ich das. Es wird halt langsam immer doller hier. Ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr so schreibt und wer hier alles mitspielt. Und ein Spiel hat nun mal Regeln. In der gestrigen Ankündigung hätte der kleine Zusatz: Das Maximum von 100 Patronen bleibt davon unberrührt geholfen. Aber wahrscheinlich wären dann keine "Strategien" mehr möglich gewesen. Euch auch noch einen schönen Tag und immer schön strategisch denken.
  2. Es ist nicht wichtig was A sagt, sondern was B versteht. Und zum einen sind die Aussagen zum wiederholten male "mehrdeutig", zum zweiten werden die Regeln im laufenden "Wettbewerb" verändert, ohne die Teilnehmer darüber zB mit einer Mail zu informieren. Dass dann eine gewisse Unselbständigkeit oder ein selbst drauf kommen entsteht ist doch klar. Da kannst Du doch selbst drauf kommen.
  3. Ach ja und wie erklärst Du dann die Ansage >140 ? Und selbst drauf kommen und unselbständig ist echt lustig von Dir, Danke für die Blumen.
  4. Wie gesagt, ich habe nichts für oder gegen eine Sperre. Ich finde diese Verklausulierung hier im Forum oder in den Spielankündigungen, sagen wir mal, "bemerkenswert". Da muss sich jemand wirklich Gedanken machen, wie man einen Sachverhalt so beschreibt, dass es ausreichenden Spielraum für Interpretationen gibt. Ich empfehle diesem eine Karriere in der Politik, da sieht es ja bekanntlich ähnlich aus
  5. Sperre hin oder her ist nicht mein Thema. Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden und wenn eine Sperre da ist, spiele ich mit, wenn nicht spiele ich ohne. Wenn hier angesagt wird man kann >140 Schuss sammeln, dann spiele ich auch damit. Wenn es dann nicht geht, ist das nicht ok!
  6. Ich dachte man kann jetzt wieder >100 Leuchtspurmunition sammeln. Aber das war wohl entweder wieder etwas unglücklich ausgedrückt, wie so einiges hier oder es funktioniert nicht. Ich hatte gestern Abend 100 Schuss und 8 h Dienst eingestellt. Freute mich auf 140 Schuss heute morgen und siehe da: JUBEL es sind weiterhin 100 Schuss da! Super Ansage hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...