Jump to content

Skarr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skarr's Achievements

  1. wie schreibt man denn ein Ticket? Bei mir steigt die Ausdauer auch nicht mehr.
  2. Da dieser Vorschlag hier das Leben einiger "lediglich" erleichtern würde, wie wäre es, wenn es eine Art Premium Funktion wäre? Dass das nur für Truppen verfügbar ist, deren Truppenführer den Vorzeigesoldat besitzen. Dann hätte dieser auch einen "Sinn" neben der Unterstützung des Games an sich, und als kleine Trophäe... Damit würden die Unterstützer auch ein klein wenig belohnt werden - nicht im Sinne von spielerischen Vorteilen, sondern einfach mit ein wenig "Luxus".
  3. Na, dann sollen die Betrüger, die ja ach so hart für das Recht der ungerecht bestraften kämpfen, doch einfach das Geld an die zurückzahlen. Ihr wusstet ja, was passieren "könnte", wenn man euch denn "erwischte"
  4. Noch eine Idee (sorry, weiß nicht wie man hier editiert) Vielleicht sollte es noch etwas für Mitglieder mit insgesamt Truppenausbildung 120 oder so geben. Habe gehört, dass es dem Einzelspieler nichts bringt ( ? ) Aber für die Truppe vielleicht doch recht interessant wird, wenn diese sich dann z.B die besondere Stufe X von Y Behausung holen kann
  5. Ich glaube mit Gesamtlevel ist hier das Durchschnittslevel gemeint, also: 3 Soldaten ein S.I lvl 5, ein Pio lvl 10 ein Aufklärer lvl 15 ___ Gesamt: 30 lvl : 3 Soldaten = lvl 10 Könnte ja verschiedene Abstufungen geben, also z.B Hütte: lvl 10 - 45 Wall: lvl 45 - 70 Turm: lvl 70 - 90 Schloss: lvl 90 - 100 Wobei auch bei dieser Variante wohl viele Kameraden aus den Truppen entlassen werden würden. Was anderes: Ich finde, dass die Behausungen bei Angriffen natürlich auch bröckelt, zerstört / teil zerstört werden sollte. (Bei logischer Sicht wird nur die Behausung des Opfers zerstört, und nicht des Angreifers, wobei der Angreifer seinen Bonus nicht nutzen kann, zumindest nicht die Behausung) Und Wartungen eben auch nochmal Kosten aufwerfen werden.
  6. Skarr

    Dienst schieben verkürzt!

    buuarg...ich bin so dämlich, habe extra noch die Suchfunktion betätigt.... Danke. Thema kann geschlossen werden!
  7. Hi. Wenn ich auf "Dienst schieben" klicke, fängt es bei 7:00:00 an, rückwärts zu zählen, anstatt von 8:00:00 In der Infoleiste ist nichts verändert. Da steht immernoch "Verdienst bei 8 Stunden..." Habe auch mehrmals auf abbrechen, und beginnen gedrückt. Bis jetzt unverändert.
×
×
  • Neu erstellen...