Jump to content

Dani_94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dani_94

  1. Sehr schön ist auch, dass die Patronen wenn man sie einsetzen will durchgehend abgezogen werden, die Verarbeitung aber trotzdem nicht stattfindet. So gehn alle Patronen schön verloren. Auch bei anderen aus meiner Truppe so
  2. Meine Spenden sind leider durch das ganze Chaos auch nicht voll geworden... Und Dienste für Rohstoffe konnte man nicht starten, bzw wenn sie gestartet wurden, wurden sie nicht beendet. Außerdem waren teilweise weniger Rohstoffe als eigentlich verdient in meinem Inventar. Zusätzlich gab es Nachmittags keine Happy Hour und Nachts trotz Happy Hour nur 1 Kiste.... Irgendwas ist da verkehrt... Aber ich denke darüber sind sich die Admins im klaren und werden uns selbstverständlich alles zurück erstatten
  3. Wieso bekommt man jetzt trotz Happy Hour trotzdem nur eine Kiste?
  4. Im Laufe der Woche kommen nochmal neuen Informationen. Ab nächster Woche gibt es ein neues Event, was auf diesem hier aufbaut. Dort kann man dann Sandsäcke (gewinnen)?! Soll anscheinend ein Truppenevent werden. So hab ich das aus den letzen Seiten herausgelesen. Keine Garantie auf Richtigkeit
  5. Wenn man genug Rohstoffe spart, kommt man auch ohne Einsatz von Patronen gut klar
  6. Also so wie ich das verstanden habe entsprechen sie NICHT der Menge an Tag 1, sondern sind am letzen Tag bei ALLEN die benötigten Rohstoffe gleich. Nur manche brauchen dann eben nur noch 10, andere die die ganze Woche nicht geschützt haben z.B. 100
  7. Okay danke, alles geklärt. Dann ist das doch ein sehr gutes Event und auch ohne Patronen zu schaffen. Ich hab mir noch nie Patronen gekauft, spende jeden Tag meine 10 Rohstoffe in die Truppe ein und hab trotzdem noch genug Rohstoffe gespart um fast alle 3 Häuser zu schützen. Also mit ein bisschen Aktivität sogar als Schüler zu schaffen
  8. Okay danke. Dann hat man ja am Ende nicht so nen großen Vorteil. Dache ich hab das Event komplett falsch verstanden. Noch eine Frage hätte ich: Wenn ich ein Haus komplett geschützt hab, kommt dann am nächsten Tag trotzdem noch Schaden dazu? Und wenn ich eins nicht ganz geschützt hab, geht dann da alles verloren? Ich habe eben mit meinen gesparen Rohstoffen Haus 1 und 2 komplett schützen können, nur bei Haus 3 fehlen mir noch 7 Panzertapes. Kommt dann einfach bei allen 3 Häusern Schaden dazu? Egal ob ganz geschützt oder nicht?
  9. Okay...Soweit verstanden, nur: Wenn ich heute alle 3 Häuser ausbau, bekomm ich die Tagesbelohnung. Wenn ich am letzen Tag alles ausbau, bekomm ich die Entbelohnung aber die Tagesbelohnungen fallen weg. Wenn um 0 Uhr die Flut kommt und die Häuser beschädigt werden, werden dann auch die Häuser die gar nicht geschützt wurden mehr beschädigt? Also dass dann am Ende des Events ALLE z.B. 200 Rohstoffe brauchen? Sonst wärs ja wesentlich schlauer alles nur am letzen Tag zu machen. Könnte mir das mal bitte jemand erklären?
  10. Nur das Kleeblatt Fürth! <3 Denn Franken ist grün weiß!
×
×
  • Neu erstellen...