Jump to content

Donnerwurst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Donnerwurst's Achievements

  1. Kommt ma ausn Knick...wasn dat fürn Rotz... ? 5 Tage lange passiert nix. Nehmt ma den Kopp ausm Glas und behebt den Fehler anstatt hier son bekloppten Schnee im Forum zu implementieren.
  2. Mir ist das eigentlich im großen und ganzen egal, was ihr hier fabriziert, aber nu muss ick mich auch mal äussern. Solangsam macht ihr das Spiel nämlich kaputt. An dem heutigen Patch kann ich leider kein gutes Haar lassen. Dabei meine ich noch nicht mal die Funktionalität (naja gut, bis jetzt lassen sich die Mails nicht löschen), sondern lediglich die Optik bezüglich der Orden. Muss man jetzt wirklich alles vorgesetzt bekommen ? Konsumieren und Maul halten ? Die Orden waren ein nettes Gimmick, weil man nicht genau wusste, wann welcher Orden erscheint, oder man manchmal nachschauen musste, welchen Skill man für den und den Orden benötigte. Die neue Optik nimmt diesem den kompletten Reiz, ausserdem NERVT die Scheisse da einfach. Im Ernst jetzt, ihr patcht das Spiel kaputt, wenn ihr es ZU gut meint. Wenn man alles vorgesetzt bekommt, verliert ein Spiel seinen Reiz. Weniger ist mehr.
×
×
  • Neu erstellen...