Jump to content

bernd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bernd's Achievements

  1. Ja steht mir richtig frei. Ist toll wenn man nicht mitmacht und wird grob 100 mal am Tag angegriffen. (Also Spielspaß = 0). Ich geb hier keine Kohle aus. Nicht einen Cent
  2. Über das ganze Turnier sind bestimmt 50 Gefechte ohne Patronen möglich, aber das ist ja nix. Dann brauch man ja erst ganicht mitmachen
  3. Also ich glaube nciht das du an einem WE auf 400 Ausdauer insgesamt kommst, oder? Selbst wenn der letzte Turniersieger hatte weit über 1000 gewonne Angriffe. Ich möchte nicht wissen was der dafür bezahlt hat. Also erstmal habe ich bei Facebook nur etwas vorgerechnet und meine persönliche Meinung dazu geäußert und zweitens wenn ihr damit nicht umkönnt und dann auf solche methoden zurückgreift, dann mal Herzlichen Grlückwunsch. Dann hab ich erst recht einen Grund hier zum Boykott des Turnieres aufzurufen. Also bis zu eurem komischen ersten Patch hat das Spiel mal richtig Spaß gemacht.
  4. Da unsere Admins gerade die, die Facebook Seite betreuen meinen Sie könnten mich mundtod bekommen indem die meine Beiträge zu dem Turnier löschen und mich aus der Gruppe schmeissen, und ich dort auch keine Kommentare mehr schreiben darf tue ich dies hier: Erstmal dieses Turnier ist nur Geldmacherei. Zweitens: Habe ich bei Facebook bereits vorgerechnet das ca. 50 Gefechte für nen normalo Spieler bedeute,t das dieser 20 Euro in Patronen ausgeben muss um genug Ausdauer zu haben. Drittens: An die Admins: Dieses Stasi hafte Verhalten auf Facebook ist eine Frechheit und wird definitiv gemeldet. Ihr Geldgeilen Leute seit doch alle nicht ganz richtig in der Birne.
×
×
  • Neu erstellen...