Jump to content

schüler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schüler's Achievements

  1. es sind vllt alle betroffen nur die truppen die auf den top plätzen sitzen verlieren mehr lps wie die truppen weiter unten... also erklären kann mir das keiner oder... also passt das nicht mit dem "alle verlieren gleich viel" wir haben werte die wir vor nem halben jahr hatten. kann doch nicht sein :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  2. also das mit den gefecht ist mir ja fst wurscht ber was ist mit den truppen los? kann doch nicht sein das wir manöverwerte bekommen die 30 % weniger sind wie sie sein sollten... und das geht hier allen so... das sind bestimmt auch die [...] gewesen stimmts. die treiben auch jetzt noch ihr unwesen auch wenn sie nicht mehr da sind ... man man man immer diese schrauberei und bringt nur ärger die beta lief super ohne änderung in bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben Spassnase
  3. also ich lese das da viele was davon halten. aber wem bringt denn nen kopfgeld was? ne truppe die alle 2 tage besuch bekommt macht ein kopfgeld von sag ich mal 10.000 euro... das geld is doch weg.. das nimmt sich die truppe die stärker ist. . . also die die mit sicherheit weiter oben ist. ich hab nur 10.000 euro weniger und hab die in ne andere truppe weiter gegeben aber bringen tut das nix... ich schieb mein geld das ich für ne truppenspezi brauche nur weiter...... das ist ein rattenschwanz.. ich fang oben an. die besuchen alle 2 tage die gleiche und so machen es die da drunter auch... und so geht das bis unten und wenn ich was zu bedeuten hab plan ich um und sorg dafür das einer weg fällt weil ich besser werde und schon geht es berg auf nicht anders.... ... es kommen nicht mehr nur weil mehr geld zu holen ist
×
×
  • Neu erstellen...