Jump to content

Skorpion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skorpion's Achievements

  1. ich würde es besser finden, wenn man die ausdauer items auch verkaufen kann, da es auch leute gibt, welche nich dermaßen viele gefechte führen, dass sie die items brauchen
  2. diese orden sehen klasse aus, das mit den abstufungen kann man ja noch iwie einfügen
  3. also ich bim der meinung, dass wir so ne anfrage nicht brauchen, die is beim dienst schon nervig genug. allerdings kann ich sie da ja verstehen, wegen der schom angesprochenen automatisierung. wenn man ne ausbildug starten, bzw beenden möchte, sollte man sich das doch vorher überlegen. wie man sich da verklicken kann is mir schleierhaft, bin auch nur mit handy on, und is mir noch nie passiert.
  4. Skorpion

    Geldverlust Gefechte

    ich glaube iwo mal gelesen zu jaben, dass mann sowieso nur nen bestimmten prozentsatz seines guthabens verliert, sprich je weniger man auf'm konto hat, umso weniger verliert man.
×
×
  • Neu erstellen...