Jump to content

Vollbio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vollbio

  1. Also wenn ihr sonst keine Probleme habt ??? Beispiel Speed 2 Truppe Fighters dort wird sogar im 30 minuten Takt angegriffen wenn man sich unter die Top 30 traut. Das ist in jeder Version die starken stehen oben.

    Sorry das ist zusammenhalt !!!!

    Nur weil manche zuschwach sind um gegen die Top Spieler zubestehen ist das jetzt die Schuld der Spieler die Stark sind ?

    Mellotz sag merkst du noch was ? Bilde dich weiter aus und irgendwann wirst du es schaffen einen von denen zubesiegen.

    So ein Blödsinn eine Allianz * Kopfschüttel*

    Das grenzt ja mittlerweile an Hetzerei was hier in den letzten Tagen abgeht gegen die VE.

    Gruss

  2. Ich hab ein Problem mit dem Bestätigen ich mache zur zeit für 3 Kameraden ihre acc weil Sie im ausland einsatz sind und dies auch noch mindestens 6 monate sind. Sie haben nicht die möglichkeit ihre mail zubestätigen und ich auch nicht. Alles sind Spieler die seid Beta dabei sind. Sorry aber da muss eine Möglichkeit geschaffen werden damit diese nicht gesperrt werden. Und NEIN keine Multis !!!!

  3. @ Sickman

    Ich wohne in einer WG mit ca 15 leuten mal mehr mal weniger :) ca 8 spielen SG Speed 1. DU sagst es gibt ausnahmen dies bezüglich.

    Hier stellt sich mir die Frage: Wie wollt ihr kontrollieren ob es sich wirklich um eine WG oder Kaserne oder sonst was handelt ?

    Sind wir Spieler dann in der Beweispflicht ? Denn das geht gegen den Datenschutz !!!

  4. Hallo

    Es ist ja richtig das die Truppen gelöscht werden vom System aber dann bitte auch ganz und nicht nur halb :(

    Ich kann in der Speed in keine neue Truppe eintreten da die wo ich war vom System gelöscht worden ist. Bei mir blendet das System immer noch eine Truppenseite ein, kann auch noch Truppenausbildungen machen. Auf meinem Profil steht allerdings "Keiner Truppe zugehörig" oder so. Ich kann nicht machen im Truppenprofil nicht auflösen nichts dann steht da keine Berechtigung.

    Was ja auch Sinn macht da die Truppe ja vom System aufgelöst worden ist. Ich würde mich gerne einer grösseren Truppe anschliessen doch dies ist mir nicht möglich !!!!!!!!!!!!!

    Bitte um schnelle Hilfe da ich in der neuen Truppe erwartet werde um mich dort in Manöver einzubringen !

    Nick im Game ---> Handlanger.

    Betroffen ist die Speedversion

    Gruss

×
×
  • Neu erstellen...