Jump to content

Atze69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Atze69's Achievements

  1. hallo und guten abend, diese sache klingt gut und ist machbar, dass beispiel von rackete klingt durchdacht und hilft an einigen stellen wieder ein lächeln zu zaubern wen man sinnlos über 30 stunden jetzt warten muß beim arschkriechen und wen man 3x hintereinander startet und kommt aus dem ae kann man das geld halt nicht liegen lassen und beim extra kauf halt nur 60% beim verkauf zurück bekommt. gute sache monte meine stimme hast du
  2. geht mir genauso und das seit 1er stunden
  3. Atze69

    Manöver

    wie gesagt immer vor dem angriff kaufen sonst hat man die 2 bzw 4 stunden nicht in manöver aber danke für eure meinung werde wohl eine stufe höher gehen, grins :russian_roulette:
  4. Atze69

    Manöver

    moin, frage, habe heute das extra schlauchboot gekauft, manöver gestartet und weg war das teil und habe nun den angriff mit 6 stunden, ist was schief gelaufen bei sg, da wir dieses manöver seit langen nutzen und nun geld weg und das manöver verloren
×
×
  • Neu erstellen...