Jump to content

WernerLange

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WernerLange's Achievements

  1. Da der Countdown bis 0 Uhr angezeigt hat, habe ich noch weiter Kisten gesammelt und gehofft, dass mein Holz bald droppt. Mir fehlte nur 1 Holz... hätte ich gewusst, dass der heutige Countdown nichts aussagt, hätte ich für das 1 Holz die Patronen locker gemacht, aber so ist mir der Ausbildungsgutschein durch die Lappen gegangen (205000 Taler). Eine Sammelmail an Alle hätte Aufklärung gebracht....stattdessen gibts Mails über Probefahrten und Orden darüber...sorry, aber das ist Mist! Übrigens...hätte ich es mit 10 Uhr gewusst, hätte ich das 1 Stück Holz mit 13 Patronen gekauft...
  2. Tja....auch ich bin etwas angesäuert. Ich hatte die letzte Flutwelle fast komplett. Einzig 1 Holz hat gefehlt und von 0 Uhr bis heute um 10 Uhr ist kein einziges Holz gedroppt. Um 11 Uhr hatte ich eines... Etwas verwirrend fand ich den Countdown der heute eine falsche Zeit angezeigt hat... Hätte man nicht einen Countdown bis 10 Uhr machen können? So ist mir der 205000 Taler Gutschein verloren gegangen...wegen 1 Holz, das in 10 Stunden nicht einmal gedroppt ist. Sorry, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Ablauf nicht. Mir gings übrigens wie Rima: Ich habe meine Rohstoffe am Sonntag (nach der vermeintlich letzten Flutwelle gespendet). PS: Auf meine Gratispatronen, durch irgendwelche Gewinnspiel/Anmeldeaktionen warte ich seit Tagen. Meine Ticketnummer wurde mir nicht per Email zugesandt...Eine entsprechende Antwort steht natürlich auch aus. Meine Email wird aber fleißig durch Monsterspam dichtgemüllt (pro Tag 3-4 Emails mehr).
×
×
  • Neu erstellen...