Jump to content

Rammelmeier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Rammelmeier reacted to ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Glückwunsch Unikat

  2. Like
    Rammelmeier reacted to johka86 in Feedback Patch 21.02.2019   
    ihr habt doch die daten auf dem server. ihr müsst doch erkennen, wenn einer kaum geld in das spiel investiert aber dafür 15k 8er ad items rumliegen hat und das wird ja nicht der einzige gewesen sein, dann noch eine ta von 10k und mehr und dann pats über 10k obwohl der vll 100€ investiert hat? warum gingen da bei euch die alarmglocken nicht los. reicht das nicht schon als beweis, dass beschissen wurde. wieviel mehr braucht ihr? ich hätte auch gerne mein geld zurück! wahnsinn wie ihr die augen verschlossen habt.............
  3. Like
    Rammelmeier reacted in Feedback, Fragen und Kritik zu: Schulterglatze stellt auf kostenpflichtiges Abo um! (Aprilscherz)   
    Das Einführung? Ich jage euch gleich mit dem Duden durch's Ghetto.
×
×
  • Neu erstellen...