Jump to content

Zelt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zelt

  1. Dagegen, die ungünstigerweise arbeitende Bevölkerung ist so schon oft genug gekniffen. Es führte dazu dass noch mehr sich sitten lassen und die Dienste durch ihren daueronline-Account starten lassen. Vielleicht sollte man die Happy-Hour für das Kistensammeln tatsächlich auf die "üblichen" Happy-hour Zeiten legen; also eventuell 1x am Abend und am WE?
  2. Die Startzeit 14:00 Uhr ist unglücklich gewählt. Beruflich bedingt kann ich erst um 18:00 on sein und hänge dann schon 4h hinten dran! Die Kritik vieler ist völlig berechtigt: es läuft noch nicht rund - die User müssen eure Bugs ausbaden (z.B. Stützpunktausbau) und ihr investiert Zeit um eine neue Baustelle aufzumachen.
  3. So kann das nicht gehen! Woher weiß ich denn jetzt noch wann ich Rohstoffe eingetauscht habe. Wenn ihr ein Fehler im System habt, dann ist es eure Aufgabe den Fehler zu korrigieren! Ihr seid ein D I E N S T L E I S T E R !!! Macht endlich mal eure Hausaufgaben und spannt nicht immer wieder die Spieler ein!
×
×
  • Neu erstellen...