Jump to content

Smoka_Holicz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Smoka_Holicz's Achievements

  1. ich glaube aber nicht dass ein general so schnell mit der waffenstufe hochkommt als einer der sich nur darauf spezalisiert...deswegen würde ich das schon gut finden...ist ja sonst auch langweilig wenn man gegen die keine chance mehr hat.. "mit die" meine ich die endlos geld hineinstecken..und spieler wie ich die auf natürlichem wege spiele einfach keine chance mehr haben...
  2. ICH bin z.b. Brigade General..und habe Stufe 146 bei den Waffen...ich besiege aber keinen General of the Army..auch wenn ich 3 zusätzliche Items an habe..sprich..wenn die waffenstufe ausgebaut werden..dann könnte man da auch gewinnen.. das meinte ich damit
  3. Guten Abend zusammen wie wäre es denn wenn die Waffenstufen noch weiter ausgebaut werden? Ab Stufe 126 ist Schluss...ich finde es sollte noch weiter hochgehen..denn man hat ja sonst keine chance mehr irgendwann höhre dienstgrade zu besiegen.. ich fände das super Überschrift präzisiert Spassnase
  4. Smoka_Holicz

    Truppenturnier

    aber wie sollte es dann ablaufen? wie in der dusche - jeder gegen jeden? ansonsten finde ich die idee cool trägt auf alle fälle mal mehr zum singlemod dazu :acute:
  5. Smoka_Holicz

    orden

    abend zusammen bei 25 erfolgreich angeführten gefechten bekommt man doch einen orden genau sowie bei 5 verteidigten.. bei mir erscheinen die aber nicht.. danke für die antwort(en)
×
×
  • Neu erstellen...