Jump to content

dejavue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dejavue

  1. Das Spiel war vor den Patronen nur ein "spaßprojekt". Sie haben das nicht Hauptberuflich gemacht. Doch dann sahen sie, dass man durch das Game durchaus sein Lebensunterhalt verdienen kann. Das Projekt "schulterglatze" wurde auch immer größer und somit wurde es auch klar, dass man es nicht mal so nebenbei machen kann. Ihr sollt auch euer Geld verdienen, da sagt ja keiner was. Es liegt ja in der menschlichen Natur immer mehr zu wollen. Aber die Events driften so langsam ab. Sie werden nichtmehr für alle spieler gemacht. Die Events sind auf die Patronenkäufer zugeschnitten. Sie sind fast nur noch lukrativ für Patronenkäufer und die anderen haben fast ncihts davon. Als Ausgleich sollte es mal ein Event geben das nur für die Spieler aktiv ist, die noch keine Patronen gekauft haben.
  2. dejavue

    E-mail Adresse ändern

    Hallo, seltsamer weiße wurden meine Supporttickets immer zufriedenstellend beantwortet. ich habe immer eine e-mail addresse angegeben die nicht mit dem account verknüpft war. ab jetzt können meine Supportanfragen aber nciht mehr bearbeitet werden weil ich eine andere e-mail angegeben habe. Ich habe leider seit jahren keinen zugang mehr zu meiner e-mail die ich bei der registrierung angegeben habe. darum kann ich diese auch nicht mehr ändern. den support kann ich auch nicht anschreiben weil ich ja die bei der registriegung angegebene e-mail angeben muss.. verzwickte sache.. vielleicht meldet sich ein roter mal? oder hat jemand ein rat für mich?
  3. Naja der Patronen kauf wärend dem Event zu verbieten bringt nichts. viele Spieler haben mehrere tausend Patronen auf Lagen. PatronenEINSATZ wärend einem längeren Event zu verbiete währe sinnvoller. Aber da ja das Schulterglatze Team den Patroneneinsatz wärend den Events förtert, wird es zu solch einem Verbot oder ähnlichem nciht kommen. Schade eigentlich...
  4. Naja zum glück macht unikat media GmbH nur Browserspiele und keine Atomkraftwerke...
  5. was gefällt dir daran nicht? und warum?
  6. Du siehst es falsch! Es sind keine Neider. Sie bemitleiden euch nur. ERFOLG zum General?? Was soll denn das für ein Erfolg sein? Erfolg die richtige Summe zu investieren? Naja wenn du damit glücklich bist, einer von den ersten zu sein. Damit hast du dir ein Virtuellen Platz in den top 10 in Schulterglatze gesichert. [...] Man sollte mal eine top 10 deren, die kein Geld ausgegeben haben aufstellen. Ich wette, da seid ihr nicht so weit oben wie erhofft. Aber was soll das ganze Gerede, wenn ihr damit glücklich seid dann seid es weiterhin. Viele Patronen euch noch!
  7. Das neue Captcha ist noch schneller geknackt als das alte.. hier gibts es nur 5 Falsche klicks. backspace löst die taste F5 ab. Code ist schon geschrieben, einfach ein grafikvergleich und er läuft
×
×
  • Neu erstellen...