Jump to content

Skynet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skynet

  1. Ja sorry, ist mir gerade erst aufgefallen. Danke für den Hinweis/Tipp...
  2. Also damit meine ich, dass man auch sehen kann ob jemand in einer Truppe ist, ohne das Profil öffnen zu müssen. Das würde das Anwerben neuer Mitglieder wesentlich erleichtern und man müsste sich nicht mit Beschwerden wegen des Abwerbens auseinandersetzen.
  3. Skynet

    Frage ausbildungshilfe

    Ist ja ärgerlich, das das nicht für die final funzt (Alle Werte stimmen nicht). Auch der komische Simulator funzt net. Muss man wohl vorerst ohne klar kommen... Hab mich schon voll gefreut
  4. Skynet

    Frage ausbildungshilfe

    Jopp, habs gefunden. Danke dir, echt cool dieses Tool....
  5. Das Spiel ist nicht lustig, aber man kann damit etwas Wartezeit vertreiben. Also der Countdown startet bei 999 und wir rückwärts bis -unendlich gezählt. D.H.: Ich mache den Anfang mit 999 und der Nächste postet dann 998, dann 997, usw. Viel Spaß
  6. Skynet

    Frage ausbildungshilfe

    hi, bin neu hier. Wo kann ich diese Ausbildungshilfe herbekommen? ham schon viel darüber gelesen, aber weder bei google noch in dem forum war ich erfolgreich. kann mir jemand en Download-Link schicken/posten? wäre echt nett von euche... DANKE schon mal
×
×
  • Neu erstellen...