Jump to content

Sackratte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sackratte's Achievements

  1. ich wäre für ein neuen orden. z.b. bei 100 gewonnen gefechten in folgen. das wäre für sehr viele eine herausforderung, 50 siege in folge wäre echt langweilig. weil die meisten legen 70 in siege in folge ohne probleme hin.
  2. und das ist auch gut so.... bloß keine weiteren verkürzungen nachträglich ins spiel einbinden,das wäre auch von nachteil für die die einige skills schon sehr hoch getrieben haben wie zum beispiel waffenausbilung 172. ich bin froh, dass man in diesem spiel keine zeitvorteile mit euronen erhalten kann.
  3. wenn ich das immer lese - real money gegen spielgeld. alle spiele die so etwas mal in erwägung gebracht haben, sind wech von der oberfläche . ich kann es nicht verstehen, dass man kein geld hat. klar am anfang ist es nicht leicht aber kämpft um euer geld.
  4. dazu sage ich nur - auf jeden fall sollte es eine geben.
  5. sehe ich genau so pssssssss..... auf einem ü-ei steht auch nicht drauf was drin ist. Spannung macht das spiel aus.sonst wäre es wie andere bgames nach einem halben jahr langweilig.
  6. hi - ich hab nur ne kurz frage...... weiß schon jemand, ob es für die final-version auch eine ausbildungshilfe geben wird?????? mfg sackratte
×
×
  • Neu erstellen...