Jump to content

ROA0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ROA0815's Achievements

  1. ja, schon klar... sind meine Orden ja auch - sichtbar im öffentlichen Profil! Und wenn ich will auch nicht sichtbar, also genauso (na ja, etwas ungenauer vielleicht) wie eine Zahl der tatsächlichen Teilnahmen.
  2. ...Euch ist schon klar, dass die Nachtwachen-/Manöver-Anzeige bereits eingebaut ist? Seit gestern gekennzeichnet durch entsprechende Orden! Bleibt also nur die Truppen-Historie - dafür aber absolut Daumen hoch!!
  3. sehr gute Idee... aber... in vielen (oder den meisten) Truppen gibt es die Truppführung - TrpFhr und Stelli(s) - und alle anderen Mitglieder sind ReFü's. Da macht es also keinen Sinn!
  4. Finde ich durchaus sinnvoll, denn ehrlich gesagt... Die Links kopiere ich mir nicht in die Adresszeile!
×
×
  • Neu erstellen...