Jump to content

Don_Corleone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don_Corleone

  • Geburtstag 13.02.1986

Don_Corleone's Achievements

  1. Eins wollte ich noch loswerden !!! Wenn meine Homepage oder mein Account gelöscht oder geblockt werden sollte, möchte ich darauf hinweisen das es noch viele andere Foren gibt inden man auch ne Kritik über das Gesamte Spiel hier abgeben kann !!! So, und wenn was ist, schreibt mich ruhig an !!! Antwort kommt immer ....... Ansonsten wünsche ich alle weiterhin viel Spaß bei Schulterglatze !!!
  2. Mein Tread wurde einfach dicht gemacht, daher erstelle ich nochmal einen um noch schnell was los zuwerden !!! wie schon angekündigt hab ich mal ne Homepage erstellt, in der Ich vor Plünderern warne !!! Nebenbei ist es auch noch unsere TruppenHome !!! Nicht Wundern, die Home ist noch in Arbeit !!! [...] Wenn Ihr auch vor Plünderern warnen möchtet, schickt mir den Profillink von dem !!! Ich setze ihn dann da rein !!! UND, wenn da jetzt schon wieder jemand meckern sollte, es gibt auch sowas wie Meinungsfreiheit und Redefreiheit !!! Wenn diese Homepage geblockt werden sollte oder dergleichen, erstelle ich einfach ne neue !!! Die 3 min. hab ich immer...... Editiert. Begründung siehe Beitrag. veb391
  3. 2, 3, 4, 5 , 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30....... Geht das auch.....^^
  4. Ich würde sogar noch einen drauf setzen !!! Der Personalfeldwebel sollte mehr Details sehen können !!! z.B. Manche behaupten, Sie hätten kein Geld für ihr Spezialisierung. So könnte man es überprüfen !!! ODER !!! Ob die Truppenkameraden gerade im Gefecht sind oder sich nur vor dem Manöver drücken !!!
  5. Don_Corleone

    Warteschlange

    Hi Leute, ich bin der Meinung, das wir alle einen kleinen Bonus oder so bekommen sollten !!! Wie schon gesagt wurde, es war nicht anders zu erwarten !!! Damit hätten auch die Macher von Schulterglatze rechnen müssen und uns unwissende informieren können !!! Die wissen doch was ihre Server drauf haben und wieviele Leute sich registriert haben..... Traurig, traurig !!! Aber trotzdem, finde es gut das alle jetzt die gleichen Chancen haben
×
×
  • Neu erstellen...